Sommer 2002


(mr) Vom 19. - 21.07.2002 fand in Dinkelscherben zum wiederholten Mal die schwäbische Schachfreizeit statt.

Landrat Dr. Wiesenthal Haus (Eingang)

        

Gelände um`s Haus

Landrat Dr. Wiesenthal Haus (Eingang)

 

Gelände um`s Haus




Sportplatz

        

Selbstversorgerhaus

Sportplatz

 

Selbstversorgerhaus




Neben den bekannten Freizeitmöglichkeiten wie Sportplatz oder Turnhalle wurde heuer auch erstmalig der Besuch des Waldschwimmbades, ein Minnigolfturnier und Tischtennis im Freien angeboten.


Fussball

        

Sporthalle

Fussball

 

Sporthalle




Freibad

Waldschwimmbad




Minnigolf

        

Tischtennis

Minnigolfturnier

 

Tischtennis im Freien




Auch das Hallenbad war wie immer sehr beliebt.


Hallenbad

         

Hallenbad

Hallenbad

 

Hallenbad



Lediglich der Orienierungsmarsch geriet etwas ausser Kontrolle, da sich die Teilnehmer nicht über die Richtung einig werden konnten und schliesslich in der Pampa landeten.

        






Schach wurde natürlich auch gespielt:


Tandemturnier

Tandemturnier


Im Freien

        

Simultan

Schach auf der Veranda

 

Simultan Jeder gegen Jeden



Zum Schluss noch ein kleiner Zimmervergleich:

Zimmer

         

Zimmer

Gutes Zimmer

 

Schlechtes Zimmer


Alle diese Bilder gibt`s, wenn ihr mir michael.reiter@arcormail.dewebmaster@schachjugend-schwaben.de eine e-mail schreibt.
Die Bilder gibt es in jeder gewünschten Grösse. Schreibt aber bitte dazu, welche Bilder ihr wollt.

Abschliessend einen herzlichen Dank an den Stützpunktleiter Peter Przybylski und seine Mannschaft
ohne deren ehrenamtliche Tätigkeit eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Dank auch an das gesamte Dr. Wiesenthal Haus- Team das uns wie immer freundlich aufgenommen hat.
Ich hoffe, dass es allen Kids Spass gemacht hat. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr