Ergebnisse der Schwäbischen Schulschach-Mannschaftsmeisterschaft 2010/11

am 20.11.2010 am Gymnasium Marktoberdorf

An der Meisterschaft nahmen rund 190 Schülerinnen und Schüler aus 20 Schulen teil. In guter Stimmung und fairer Weise wurde um die Titel gerungen.

Herzlicher Dank gilt allen, die zum guten Gelingen des Turniers beitrugen: dem Schulleiter Herrn Moser, Organisator Emanuel Riesenbeck, seinem SMV-Team für die prima Verpflegung, Turnierleiter Hans Brugger, Peter Hoffmann, den Gruppenleitern Dr. Thomas Bacherler, Matthias Brugger, Willi Hörmann, Moritz Jankowski, Dr. Bernd Neumann, Florian Nusser, Peter Przybylski, Franz Steger, Alexander Wodstrschil sowie allen weiteren Helfern der Schule und des Schachklubs Marktoberdorf.

Für Sachspenden bedanken wir uns bei der Firma Chessware und dem â??Schachmagazin 64â?? sehr herzlich.

==> Ergebnisse       ==> Bilder