Endrunde der U-16

Endrunde der Schwäbischen U-16 Mannschaftsmeisterschaft:

Halbfinale

SK Krumbach

-

SG Augsburg 1873

:

2.0 - 2.0

Jussupow Ekaterina

-

Schröppel Stefan

:

0-1

Unger Thomas

-

Demel Paul

:

1-0

Brosch Tobias

-

Jacob Max

:

1-0

Jussupow Alexander

-

Gafur Jusufi

:

0-1

Blitzentscheid: SK Krumbach - SG Augsburg 1873   2.5 - 1.5

SK Burlafingen

-

SK Klosterlechfeld

:

4.0 - 0.0 kl.


Der SK Klosterlechfeld konnte wegen Krankheit nicht antreten und entschuldigte sich für das Turnier.

Finale

SK Burlafingen

-

SK Klosterlechfeld

:

2.0 - 2.0

Allig Dennis

-

Jussupow Ekaterina

:

0-1

Späth Daniel

-

Unger Thomas

:

1-0

Lindenmaier Max

-

Brosch Tobias

:

1-0

Bachus Sebastian

-

Jussupow Alexander

:

0-1

Blitzentscheid: SK Burlafingen - SK Krumbach   3.0 - 1.0

Sieger und Schwäbischer Mannschaftsmeister U-16: SK Burlafingen

Ich gratuliere dem SK Burlafingen zum Sieg in der Schwabenliga Jugend U-16 und wünsche noch viel Erfolg bei der "Bayerischen". Den teilnehmenden Mannschaften möchte Ich sehr danken für den reibungslosen Ablauf bei der Schachmannschaftsmeisterschaft der Schüler U-16 und hoffe das sie das nächste Jahr wieder mit dabei sind.