Weitere Fotos von der Schwäbische EM 2003

Weitere Bilder aus der Turnhalle

        

Christina beim Aufwärmen

 

Rüüüvvver üvvveerrn Kasten

Wasserschach

       

 

 

 

Das Tandem/Blitzturnier

Tandem/Blitz

        

Tandem/Blitz

 

 

 

Brennball

Brennball

        

Brennball

 

 

 


it`s magic !!!


Küche 1

        

Küche 2

Der mit dem Geschirrtuch wedelt

 

Fröhliches Abtrocknen


Querschach

         

 

Schwimmbad


        


Training

Die Sitzplätze für Otto`s Analysen waren immer ausverkauft !!!

Alle diese Bilder gibt`s, wenn ihr mir michael.reiter@arcormail.de  eine e-mail schreibt.
Die Bilder gibt es in jeder gewünschten Grösse. Schreibt aber bitte dazu, welche Bilder ihr wollt.

Abschliessend einen herzlichen Dank an den Stützpunktleiter Peter Przybylski und seine Mannschaft
ohne deren ehrenamtliche Tätigkeit eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Dank auch an das gesamte Dr. Wiesenthal Haus- Team das uns wie immer freundlich aufgenommen hat.
Ich hoffe, dass es allen Kids Spass gemacht hat. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.