Schachfreizeit Sommer 2003

(mr) Vom 18. - 20.07.2003 fand in Dinkelscherben zum wiederholten Mal die schwäbische Schachfreizeit statt.

Landrat Dr. Wiesenthal Haus (Eingang)

        

Gelände um`s Haus

Landrat Dr. Wiesenthal Haus (Eingang)

 

Gelände um`s Haus




Sportplatz

        

Selbstversorgerhaus

Sportplatz

 

Selbstversorgerhaus




Neben den bekannten Freizeitmöglichkeiten wie Sportplatz, Turnhalle oder Hallenbad gab`s auch Volleyball und Basketball.


Fussball

        

Sporthalle

Fussball

 

Sporthalle




Hallenbad

Hallenbad




Volleyball

        

Basketball

Volleyball

 

Basketball






Schach wurde auch gespielt:







Einige nahmen den Begriff Freizeit natürlich wieder allzu wörtlich








Abschliessend noch ein paar Bilder vom Grillabend

      

Na, wer sind denn diese beiden Clowns

 

Oh, Verzeihung






      



      

 

 

 






Alle diese Bilder gibt`s, wenn ihr mir michael.reiter@arcormail.dewebmaster@schachjugend-schwaben.de eine e-mail schreibt.
Die Bilder gibt es in jeder gewünschten Grösse. Schreibt aber bitte dazu, welche Bilder ihr wollt.

Abschliessend einen herzlichen Dank an den Stützpunktleiter Peter Przybylski und seine Mannschaft
ohne deren ehrenamtliche Tätigkeit eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Dank auch an das gesamte Dr. Wiesenthal Haus- Team das uns wie immer freundlich aufgenommen hat.
Ich hoffe, dass es allen Kids Spass gemacht hat. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr