Schwäbische EM 2003


(mr) Vom 02. - 06.01.2001 fand in Dinkelscherben die Schwäbische Einzelmeisterschaft aller Altersklassen statt.

Gespielt wurde wie immer im Landrat Dr. Wiesenthal Haus

Landrat Dr. Wiesenthal Haus (Eingang)

        

Selbstversorgerhaus

Landrat Dr. Wiesenthal Haus (Eingang)

 

Selbstversorgerhaus




Die Androhung von Zirkeltraining hat offenbar seinen Schrecken verloren. Mittlerweile wird es schon freiwillig praktiziert.

Zirkeltraining

        

Zirkeltraining

 

 

 

Na, wer macht die bessere Figur an den Ringen

Sepp

        

Christina

"Chaoten" Sepp oder ...

 

"Ballett" Christina



Aber auch beim Wasserschach konnte man sich so richtig austoben


Wasserschach

        

Wasserschach

 

 

 



Freibad

Bei der Durchsicht der ersten Partien war Kaderleiter Otto noch zuversichtlich.
Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe ...


Schafkopfrunde

       

Magicbrüder

Schafkopfen ist Mädchenkram

 

Echte Männer spielen Magic


Apropos Magic. Die Karten scheinen tatsächlich "magische" Wirkung zu haben. An einem Tag mit Doppelrunde verlor Struppi Strobel seine beiden Partien. Tags darauf fand der Turnierleiter unter Beppis Sitz eine Magickarte, auf der ein Sumpf abgebildet war. Vor der nächsten Doppelrunde wurde die Spielkarte Gebirge unter Sepp`s Platz gefunden ...   und siehe da, er gewann beide Magic`s ... pardon Matches.

Küchenimpressionen

Vorhof zur Küche

         

Die durch die Küche gehen

Giganten der Küche

 

The kitchen strikes back



Man kann in der Turnhalle nicht nur Fussball spielen.
Brennball machte den Kids besonders viel Spass
(Danke an Maria Rosskopf für dieses wirklich gelungene Szenario).

        



Schwimmen hält fit






Gehen sie direkt in das Gefängnis. Gehen sie nicht über Los und ziehen sie nicht 4.000,- Mark
(für die Jüngeren: ca. 2.046,- Euro) ein.


Schach wurde natürlich auch gespielt:

Tandemturnier

Tandemturnier

 

Querschachturnier

Querschachturnier



Vom Turnier:


        

U-10

 

U-12 und U-14



          

U-16

 

U-16/18w & U-18



Zum Schluss der Höhepunkt der "Schwäbischen" 2003:



  

 

 

 

Training mit Otto !!!

Alle diese Bilder gibt`s, wenn ihr mir michael.reiter@arcormail.de eine e-mail schreibt.
Die Bilder gibt es in jeder gewünschten Grösse. Schreibt aber bitte dazu, welche Bilder ihr wollt.

Abschliessend einen herzlichen Dank an den Stützpunktleiter Peter Przybylski und seine Mannschaft
ohne deren ehrenamtliche Tätigkeit eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Dank auch an das gesamte Dr. Wiesenthal Haus- Team das uns wie immer freundlich aufgenommen hat.
Ich hoffe, dass es allen Kids Spass gemacht hat. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr